Unsre Awards


Diesen hübschen Award haben wir auch
am 14.1.2002 von Sanni bekommen:
Sannis Seite deine hp ist sehr schön aufgebaut.
du hast sehr schöne fotos eingebaut.
die geschichten sind sehr witzig und informativ geschrieben.
allerdings baut sich alles sehr langsam auf und manchmal sogar gar nichts,
so daß man aktualisieren muß. das ist leider ein minuspunkt.
ich gratuliere zu meinem "bronze award"
liebe grüße
sanni
 
'Purrfect Site' Award Dieser Award ist am 19.1.2002 bei uns gelandet
Am 20.1.2002 haben wir diesen wunderschönen Award
von Gudrun und dem Cat-Light-Express bekommen:
Cat Light Express Hallo, Johanna (Hansi!),
ein wirklicher Katzenmensch bist Du- das merkt man auf Deiner Site.
Auch sonst war das, was ich gelesen habe sehr informativ ( wir mögen die gleiche Musik, gute SCI undvor allem Katzenzwerge)
und WinniPuu meint, dass er gerne mal Wien kennenlernen möchte.
Deshalb Glückwunsch zum WinniPuu Award vom Cat-Light-Express.
Am 24.1.2002 ist dieser Award von Katzenmama bei uns eingetrudelt:
Van Katzen hi johanna!
habe mir deine site angeschaut,
kann nur sagen sehr schön.
hiermit übereiche ich dir meinen award in silber.
schön finde ich es, dass du aus der sicht der katzen sprichst,
das gefällt mir.
dein desing ist einfach und schlicht
ladezeiten gut.
lieben gruß aus berlin
www.van-katzen.de
Am 5.2.2002 haben wir diesen hübschen Award von Matthias bekommen:
www.miau.ch Eure Seite gefällt mir sehr gut. Der Inhalt ist interessant und abwechslungsreich.
Darüber freuen sich bestimmt noch viele Katzenfreunde und solche die es werden wollen.
Ich bin der Meinung, diese Seite hat eine besondere Auszeichnung verdient.
Von Bine haben wir diesen Award am 12.2.2002 gekriegt:
Catsbine Du hast eine mit sehr viel Tierliebe HP erstellt.
Die Bilder und die Geschichten sind sehr schön, so das beim lesen keine Langeweile aufkommt.
Originell finde ich den bereich der Katzennamen aus der griechischen Mythologie.
Leider sind die Ladezeiten teilweise sehr lange durch das wechselnde Design.
Weiterhin viel Erfolg und viele Besucher wünschen dir
Bine, Kira, Kimbali und Simba
Inge hat uns ihren Award am 24.6. verliehen:
CatManiacs World Hallo Hansi:-)
vielen Dank für Deine nette Award Bewerbung. Nach mehrmaligem Besuch Deiner Seiten bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
Ausbaufähige Seite. Das Design ist nicht ganz mein Geschmack. Da es sich aber über die gesamte Site zieht, bekommt man Gelegenheit, sich daran zu gewöhnen. Die Grösse des Top- und Left Frame sollten vielleicht noch angepasst werden. Es ist nicht schön, wenn man sowohl den Titel als auch die Button-Leiste scrollen muss/kann.
Die Ladezeiten der Bilder sind gut und die Navigation geht auch:-)
Daher verleihe ich Dir meinen Bronze-Award.
Inge und die Katzenbande *schnurr*
Von den "Doofnasen" haben wir am 11.8. diesen hübschen Award bekommen:
Die Doofnasen
Hallo Iki und Orphi,
wir waren auf eurer Seite, die uns so gut gefallen hat, das wir dachten, hey, die zwei (von wegen Zwerge....ts) bekommen unseren Award: Lufsen's goldenes Schnurrhaar.
Besonders gut gefällt uns das Tagebuch, da immer wieder etwas neues und meist amüsantes drinsteht. (wir kennen das mit den Heuschrecken;) Die Katzennamen haben unseren Dosis so gut gefallen, das sie sich ernsthaft überlegt haben uns umzutaufen.....Wir konnten sie aber irgendwie davon abhalten.
Macht weiter so, wir wünschen euch noch viele Besucher und alles Gute.
Die Doofnasen: Lilan, Lufsen, Lucky, Tigi, Meiti und die Dosis

 


Visit Fur All Over!


Den "FUR ALL OVER"-Award haben wir am 13.12.2002 bekommen.
Der ist doch wirklich putzig, oder?!!
Am 15.12.2002 haben wir diesen hübschen Award von PetVille bekommen.


Hi!
I am more than pleased to present you with the award you have requested.
You have a really great site.
Hugs, Ariel :-)
Am 2.5.2003 ist dieser süße Award bei uns getruddelt.

Hi there, my name is Knight Angel Heart.
You've done a fantastic job and I was really impressed with it all, so much so that I wanted to personally email you an award.