Now we proudly present our "two-leg" slaves!!



Christian: Mummy calls him "Nervensäge" which means "nag". They share one room. The others have a room on their own. We don't understand this exactly. Mummy met Christian at university. He is studying computer science und is really good in these flash-things. We think that they are quite funny and always try to catch them. Furthermore he plays guitar in a band.
Photos of him and Mummy (Mummy is the person on the right *fg*)


Harald, the brother of Christian, also lives with us. He is studying mathematics and plays piano. It's very funny. You can sleep on, under and in it!! He is the sportiest of the "two-legs" and so he has to play with us. He has to run with the angle through the whole flat and we are haunting him. That's fun!!



The forth person here is Irene. She is Mummy's best friend and our Mummy No. 2. Especially Iki loves her dearly. She is also studying: something quite uncommon, prehistory and protohistory. Sie likes funny haircolors and changes it sometimes.
She has her own website:

She made this cute couple.

She likes sitting in front of the computer and making funny images. This one is made by her. We like it very much.



back

Hier stellen wir euch unsre restlichen Zweibeinersklaven vor!



Ausser Mami gibts hier noch den Christian . Das ist der, den die Mama Nervensäge nennt. Die beiden teilen sich ein Zimmer. Die anderen, die hier wohnen, haben jeder eins für sich allein. Das verstehen wir nicht wirklich. Den Christian hat die Mama auf der Uni kennengelernt. Er studiert Chemie- und Informatik-Lehramt und kennt sich ziemlich gut mit diesen Flash-Dingern aus. Die finden wir echt witzig und versuchen immer sie zu fangen. Ausserdem spielt er E-Gitarre in einer Band.
Fotos von ihm und der Mama (die Mama ist immer die, die rechts im Bild ist *g*)


Als nächstes kommt Harald , das ist der Bruder von Christian. Er studiert Mathematik und spielt Klavier. Dieses Ding ist wirklich lustig. Man kann darauf, darunter und darin schlafen. Er ist der sportlichste der Zweibeiner und wird von uns immer zum Spielen eingeteilt. Er darf dann mit der Angel quer durch die Wohnung laufen und wir verfolgen ihn. Das ist echt lustig.



Und die vierte im Bunde ist Irene . Sie ist Mamas beste Freundin und unsre Zweitmami. Besonders der Iki hat sie sehr, sehr gern. Auch sie ist Studentin. Sie studiert etwas sehr Ausgefallenes: Ur- und Frühgeschichte. Sie mag witzige Haarfarben und ändert die hin und wieder:
Ausserdem hat sie seit neuestem eine eigene Seite, die total witzig ist:

Das süße Pärchen hat sie ürigens selbst gemacht.

Wie die Mama hängt sie gern vorm Rechner und bastelt lustige Bilder. Das Bild hier hat sie gemacht. Wir findens einfach wunderschön.



zurück