Hermann Fritz Banda

musiziert für Hochzeiten, Geburtstagsfeste, Firmenfeiern,...

im Duo, Trio oder Quartett, je nach Geldbörse und Anlass,

ohne Verstärkung, so dass man sich gut dabei unterhalten kann,

sehr beweglich, so dass wir auch beim Brautstehlen spielen können,

Walzer, Polka, Tango, Ländler, Czardas...,

ich mit Geige und Gesang zusammen mit folgenden Musikern bzw. einer jeweils für den Anlass passenden Auswahl davon:

Hermann Härtel jun., Geige
Erna Ströbitzer, Bratsche
Christian Haidinger, Bassgeige, Bordunzither

Ein frohes Fest wünscht Ihnen
Hermann Fritz und seine Banda

Kontakt: Tel. 06991 4074859
E-Mail: e-mail: Hermann Fritz <a7425519 AT unet.univie.ac.at>

Zu meiner Person:
Ich bin Musiker und Musikethnologe, geigte in den frühen 80er Jahren durch die Wiener Folkszene, begleitete u.a. die Wiener Liedermacherin Benedikta Manzano und die Schweizer Sängerin La Lupa. Zu meinen Schülern zählen Attwenger und die Urfahraner Aufgeiger. Ich bin Mitbegründer des Kulturvereins Sunnseiten. Meine musikalische Mission: Tanzmusik, die in die Füße geht, langsame Stücke fürs Gemüt, Festmusik zum Feiern bei Hochzeit, Geburtstag ...


zurück zur Hauptseite